Referenzen

Referenzen

Referenzen

Referenzen

Unternehmen, für die ich tätig war:



  • accadis Hochschule, Bad Homburg

  • accadis International School, Bad Homburg
     
  • AirPlus International

  • Alte Leipziger – Versicherungen und Finanzen

  • Bauchgefühl – Agentur für Kommunikation und Markenführung

  • Cocomore – Agentur für Kommunikation und IT

  • DA Direkt – Deutsche Allgemeine Versicherungen

  • DB Regio

  • Deutscher Gewerkschaftsbund

  • Deutsche Lufthansa

  • Die Führungskräfte (Verband)

  • Finbridge - Consulting

  • GEWA Fertigungstechnik

  • Justus-Liebig-Universität, Gießen

  • Kaiserin-Friedrich-Gymnasium, Bad Homburg

  • Permitto

  • 123gold – Deutschlands Trauring Spezialist

Lesen Sie im Folgenden einige Kundenstimmen:


„Das Coaching bei Andrea Hüttmann bietet einen optimalen Rahmen, sich mit sich selbst beschäftigen zu müssen. Aus meiner Sicht bietet es eine hervorragende Aufbauarbeit auch für junge Führungskräfte. So manches Mal hat sie mich ins Schwitzen gebracht, da sie einem auch konsequent und immer wieder den Spiegel vor Augen hält. Die greifbaren (im Sinne des Wortes) Visualisierungstechniken für Zusammenhänge und Stakeholdermanagement machen einem so Manches klar. Die Gesprächszusammenfassungen helfen immer wieder, die gesteckten Ziele und Verhaltensmuster vor Augen zu halten.“

Stefan S., Neu-Isenburg
(Change-Coaching für Führungskräfte)



“Unser Sohn hatte überhaupt keine Vorstellung davon, welche Studienrichtung er nach dem Abi einschlagen sollte. Schon nach einem Coaching bei Frau Hüttmann hatte er seine Vorlieben, Fähigkeiten und Wünsche klar benennen können und seine Orientierung gefunden! Er hatte dank des gut strukturierten Coachings sogar das konkrete Studienfach Architektur benennen können.

Inzwischen hat er sein Studium in Mindestzeit absolviert und ist absolut happy mit der Entscheidung.

Wir als Eltern sind Frau Hüttmann sehr dankbar und können ein Abiturientencoaching bei ihr jedem empfehlen.”
Andrea F., Bad Homburg
(Orientierungs-Coaching für Abiturienten)


"So wie ein guter Sportler am Ende auch durch die Unterstützung eines Trainers erfolgreich wird, durfte ich die Erfahrung machen, dass ein Coaching bei der Persönlichkeitsentwicklung sowie

der Reflexion der eigenen Erfahrungen extrem hilft. Frau Dr. Hüttmann hat mir 2020 zu sehr viel Kraft und mentaler Stärke verholfen und mich dabei unterstützt, mir meiner Fähigkeiten bewusst zu werden. Besonders schätze ich ihren vertrauensvollen Umgang; ich hatte immer das Gefühl, als Person, in all meinen Facetten, ernst genommen und wertgeschätzt zu werden.

Dafür vielen Dank!"

Alina W., Karben
(Change-Coaching für Privatpersonen)



"Die Wirkung des MSA-Coachings hat mich wirklich verblüfft. Ich habe im Grunde mit diesem Tool erst verstanden, dass ich über eine ausgeprägte Führungskompetenz verfüge und dass ich, um diese zu leben, meine Konfliktscheu überwinden muss. Wer führen will, muss es aushalten, nicht immer gemocht zu werden und muss sich mit anderen auseinandersetzen - auch kontrovers. Nach dem MSA-Coaching bei Frau Dr. Hüttmann, das jetzt bereits 5 Jahre zurückliegt, ging es mit meiner Karriere steil bergauf. Ich führe das zu einem großen Teil auf mein Coaching zurück - und das ist schon verrückt."

Mirko S., Darmstadt
(MSA Motivations-Coaching)



„Ich hatte hohe Erwartungen an das Orientierungs-Coaching, die vollständig erfüllt wurden. Die angewendeten Methoden und Fragen zur eigenen Persönlichkeit waren sehr aufschlussreich und so konnte ich das persönliche Gespräch mit einer veränderten Sichtweise und einem klareren Weg in meine Zukunft verlassen.“

Friedrich K., Bad Homburg
(Orientierungs-Coaching für Abiturienten)



"Seit über 10 Jahren litt ich unter starker Flugangst, obwohl ich nie ein Trauma oder eine schlechte Flugerfahrung hatte. Ich habe jede Möglichkeit der Selbsttherapie versucht, um sie los zu werden, da mein größtes Hobby das Reisen ist. Dann habe ich mich zu einem Wingwave Coaching bei Prof. Dr. Hüttmann entschieden. Sie konnte eine irrationale Angst feststellen, die tief in meinem Unterbewusstsein saß und sie durch 3 Sessions vollständig lösen. Seit dem kann ich unbeschwert fliegen und freue mich umso mehr auf jeden Urlaub."

Yasmin F., Frankfurt/M.
(Wingwave
®-Coaching)



"Das Coaching bei Frau Hüttmann war von Anfang an sehr persönlich und tiefgreifend, da man schnell Vertrauen aufgebaut hat. Frau Hüttmann konnte bei mir durch ihre offene und direkte Art, durch verschiedene Tools und Visualisierungen und durch die "richtigen" Fragen sehr bei der Persönlichkeitsentwicklung helfen. Das Coaching hat mich damit nicht nur auf dem beruflichen Weg weitergebracht, sondern hat mir auch privat geholfen, vor allem in Bezug auf Selbstzufriedenheit."

Alexander Rinn Ortiz, Schweiz
Trading Director Europe, 
Naturecan Ltd
(Change-Coaching)





Share by: